Neuigkeiten

Die U10 I, U10 II und U11 Mannschaften der JSG Oste bekommen neue Trainingsanzüge

Rechtzeitig zu Weihnachten präsentiert sich die E-Jugend der JSG Oste in neuen Trainingsanzügen, dank der großzügigen Spende der Kellner – Saul Steuerberater/-innen PartG mbB mit ihren Steuerberatungs-Hauptsitz in Hamburg und Zweigniederlassungen in Iselersheim und Halstenbek.

Die Trainer der 3 E-Jugendmannschaften freut es besonders, mit der Kellner – Saul Steuerberater/-innen PartG mbB einen Sponsor zu haben, der die Abteilung so großartig unterstützt und somit gute Voraussetzungen für die Zukunft schafft. Die Jugendspieler und Betreuer bedanken sich ganz herzlich bei Silke Kellner und Marina Saul für die Spende und hoffen auf viele sportliche Erfolge im neuen Dress.

Hinten (v.l.): Daniel Buck, Alexander Stelljes, Lennart Pape, Paul Bücker, Max Schlüter, Niklas Tack, Leon Scheffler, Tristan Saul, Ben Schlüter, Liam Busch, Thies Bardenhagen, Leevi Strozyk, Marco Bardenhagen

Mitte (v.l.): Beke Andresen, Tom Umlauf, Jonathan Stelljes, Jenke Westenberger, Mats Schwarz, Jona Eppert, Janko Petrovic, Matthis Lewoschkin, Lasse Gerlach, Leo Stelling, Jakob Buck, Bosse Busch, Arno Busch, Marina Saul

Unten (v.l.): Noah Götsche, Maxim Dittberner, Kathleen Schriefer, Mats Löhn, Fritjof Buck, Til Brandt, Miriam Günter, Joscha Brandt, Luis Reske, Marlon Michaelis

Die JSG Oste sucht Dich!

Fußball Camp mit Spaß, Erfolg und guter Laune

Mit 96 Teilnehmern reiste die JSG Oste in diesem Jahr nach Ibbenbüren

Am vergangenen Wochenende durfte die JSG Oste bereits zum 30. Mal am Sparkassen-Cup der E- und F- Junioren der DJK Arminia Ibbenbüren teilnehmen.

Die kleinen Kicker von der JSG Oste konnten ein tolles Wochenende mit vielen Erfolgen und ganz viel Spaß im nordrheinwestfälischen Ibbenbüren erleben.

E2 JSG Oste

Das Zusammensein mit den Freunden, Fußball rund um die Uhr und das Treffen von neuen und alten Bekannten wurde bei schönstem Wetter genossen. Der Zusammenhalt und Teamgeist war schon beim Aufbau der Zelte nötig und konnte das gesamte Wochenende erlebt werden.

F2 JSG Oste

Die engagierten Mannschaften der JSG Oste konnten tolle Platzierungen erreichen. So schafften es die F1 Junioren auf einen sehr guten 3.Platz.

F1 JSG Oste - 3. PLatz von 16 Mannschaften

Die E1 Junioren verloren am Samstag kein Spiel und konnten so am Sonntag nach einer ebenso erfolgreichen Finalrunde im großen Finale antreten. Zum Ende der regulären Spielzeit stand es 2:2 unentschieden, sodass die Spieler ins Elfmeterschießen mussten. Hier hatte die gegnerische Mannschaft des SuS Stadtlohn E2 das Glück etwas mehr auf ihrer Seite. Die JSG Oste E1 Junioren belegten erfolgreich den 2. Platz.

E1 JSG Oste - 2. Platz von 16 Mannschaften

Es war ein rundum schönes Wochenende für die 4 Mannschaften der JSG und deren Betreuer, Eltern und Fans. Das 30. Jubiläum wurde gebührend gefeiert und es wird im nächsten Jahr gewiss eine Fortsetzung geben.

<< Start < Zurück 1 2 3 4 Weiter > Ende >>