Zur Zeit sind keine Veranstaltungen verfügbar

Wir haben 3 Gäste online

JSG Oste E- und F-Jugend beim Fußball-Zeltcamp in Ibbenbüren

JSG Oste nahm zum 29. Mal am Fußball-Zeltcamp in Ibbenbüren teil

Nach 2 Jahren pandemiebedingter Pause nahm die JSG Oste kürzlich bereits zum 29. Mal am zweitägigen Jugendfußball-Turnier der DJK Arminia Ibbenbüren teil. Der sportliche Wettkampf mit 550 Kindern fand in Kombination mit einem Zeltlager statt. Die JSG Oste war mit 2 F-Jugend und einer E-Jugend dabei. Es wurde sich in spannenden Spielen, unter anderem auf Kunstrasen, mit Mannschaften aus Hannover, Bielefeld, dem Ruhrgebiet und den Niederlanden gemessen. Am Ende durften sich die Kinder der F-Junioren 1 (U9) der JSG Oste sogar über den 4. Platz freuen.

Bei der Siegerehrung, die mit einem Einmarsch mit Gänsehautstimmung begann, bekamen alle Spielerinnen und Spieler als Erinnerung an das unvergessliche Wochenende einen kleinen Pokal überreicht. Betreut werden die Mannschaften der JSG Oste von Marco Bardenhagen, Arno Busch, Daniel Buck, Thorsten Bruns und Stefan Janke.

Kinder, Betreuer und Eltern waren sich einig, dass auch die 30. Teilnahme 2023 wieder eine großartige sportliche Erfahrung für die Kinder werden wird.