Am 24. Januar fand die Jahreshauptversammlung des MTV Elm statt.
Neben dem Rück- und Ausblick gab der Vorstand auch Einsicht in den Kassenbericht.
Der 1.te Vorsitzende Michael Kraut führte durch den Abend, gab Auskunft über einige Highlights des vergangenen Jahres. Die Kassenwartin Martina Hinck präsentierte wie immer sehr ausführlich den sorgfältig gepflegten Finanzbericht 2024 und den Haushaltsplan 2025.
Michael Kraut führte...
... zusammen mit dem Vorstand des MTV Elm durch den Abend
Kassenwartin Martina Hinck präsentiert den Finanzbericht
Besonderes Highlight waren die vielen Ehrungen für Vereinszugehörigkeit, Ehrenmitgliedschaft, Mannschaft des Jahres 2024 und Sportler des Jahres 2024 die vom 2.ten Vorsitzenden Yalcin Akyürek und Susann Meyer durchgeführt wurden.
Günter Stolzke wurde stellvertretend für alle Ehrenamtlichen von Yalcin Akyürek geehrt
Ehrung für 25 Jahre Mitgliedschaft
Ehrung für 40 Jahre Mitgliedschaft
Ehrung für 50 Jahre Mitgliedschaft
Harald Friedrich wurde für 60 Jahre Mitgliedschaft geehrt
Ehrung der Ehrenmitglieder
Die Mannschaft des Jahres 2024: Mixed Mannschaft Volleyball
Der Sportler des Jahres 2024: Stefan Eberle
Schließlich wurden noch Wahlen für die Ämter des 1.ten Vorsitzenden, der Kassenwartin, des 1.ten kooptierten Vorstandsmitglieds und des 2.ten Kassenprüfers durchgeführt. Unsere langjährige Kassenwartin Martina Hinck gab Ihren Posten frei um sich in Zukunft neuen Herausforderungen zu widmen. Als neue Kassenwartin wurde Elena Schlichting einstimmig gewählt.
Verabschiedung von Martina Hinck als Kassenwartin
Alle geehrten Mitglieder
Der alte und neue Vorstand des MTV Elm
Den jährlichen Geschäftsbericht findet ihr auch hier zum Herunterladen.
Weiter > |
---|