Die U10 I, U10 II und U11 Mannschaften der JSG Oste bekommen neue Trainingsanzüge

Rechtzeitig zu Weihnachten präsentiert sich die E-Jugend der JSG Oste in neuen Trainingsanzügen, dank der großzügigen Spende der Kellner – Saul Steuerberater/-innen PartG mbB mit ihren Steuerberatungs-Hauptsitz in Hamburg und Zweigniederlassungen in Iselersheim und Halstenbek.

Die Trainer der 3 E-Jugendmannschaften freut es besonders, mit der Kellner – Saul Steuerberater/-innen PartG mbB einen Sponsor zu haben, der die Abteilung so großartig unterstützt und somit gute Voraussetzungen für die Zukunft schafft. Die Jugendspieler und Betreuer bedanken sich ganz herzlich bei Silke Kellner und Marina Saul für die Spende und hoffen auf viele sportliche Erfolge im neuen Dress.

Hinten (v.l.): Daniel Buck, Alexander Stelljes, Lennart Pape, Paul Bücker, Max Schlüter, Niklas Tack, Leon Scheffler, Tristan Saul, Ben Schlüter, Liam Busch, Thies Bardenhagen, Leevi Strozyk, Marco Bardenhagen

Mitte (v.l.): Beke Andresen, Tom Umlauf, Jonathan Stelljes, Jenke Westenberger, Mats Schwarz, Jona Eppert, Janko Petrovic, Matthis Lewoschkin, Lasse Gerlach, Leo Stelling, Jakob Buck, Bosse Busch, Arno Busch, Marina Saul

Unten (v.l.): Noah Götsche, Maxim Dittberner, Kathleen Schriefer, Mats Löhn, Fritjof Buck, Til Brandt, Miriam Günter, Joscha Brandt, Luis Reske, Marlon Michaelis