Tennis Vereinsmeisterschaften 2023

Wie in jedem Jahr wurden auch in diesem Jahr in verschiedenen Kategorien die Vereinsmeister der Tennissparte des MTV Elm ausgespielt.

Letzten Samstag, am 26. August fanden als Höhepunkt die Endspielen im Oste-Ohe-Stadion statt. Bei bestem Tenniswetter konnten die Zuschauer bei packenden Matches mitfiebern

.

Im ersten Match standen sich im Finale des Herren-Doppel Mike Fahlke / Klaus-Dieter Schlichting und Arno Imbusch / Simon Imbusch gegenüber. Dieses konnte das Duo Fahlke/Schlichting mit 6:0 und 6:4 für sich entscheiden, nachdem es im zweiten Satz nach Aufholjagd des Vater-Sohn-Gespanns Imbusch noch richtig spannend geworden war.

Es folgte das Finale der Herren im Einzel. Nach bereits spannenden Vorrundenspielen haben es Günther Peters und Mike Fahlke ins Finale geschafft. Dieses gewann mit großer Laufleistung Fahlke mit 6:2 und 6:3 gegen den Routinier.

Bei der folgenden Siegerehrung konnte Spartenleiter Heinz-Peter Imbusch weitere Sieger küren. Bei den Damen im Einzelwettbewerb konnte sich erstmals Janin Imbusch als Vereinsmeisterin küren lassen. Zweitplatzierte ist Maike Buck.

Den  Mixed-Wettbewerb; das ist heißt Tennisdoppel mit je Mann und Frau in einer Mannschaft, haben Maike Buck und Klaus-Dieter Schlichting gegen Janin Imbusch und Arno Imbusch gewonnen.

Wir bedanken uns bei Klaus Schröder für die - wie immer - hervorragende Organisation der Durchführung der Vereinsmeisterschaften. Wer Lust hat, Tennis zu spielen, kann gerne jederzeit mit dem MTV Elm Kontakt aufnehmen, wir freuen uns über neue Mitspieler.

Tennis Training

Jeden Dienstag ab 18.00 Uhr findet auf unseren Tennisplätzen das Training der Damen und Herren statt.

Gäste und Freunde sind herzlich willkommen!

Tennissaison eröffnet

Am 29. April 2023 fand zur Eröffnung der diesjährigen Tennis-Saison unser alljährliches Kuddel-Muddel-Turnier statt. Bei herrlichem Wetter konnte in verschiedenen Kombis gespielt werden. Gewonnen haben Arno Imbusch und Heinz-Peter Imbusch, herzlichen Glückwunsch!

Die Tennisplätze sind bereit für den Sommer und freuen sich auf viele interessante Matches!

<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>