Tischtennis Vereinspokal 2023

Im November schon wurde der Vereinspokal im Tischtennis ausgetragen.

Am 18.11.2023 traten sich 16 Spieler des MTV Elm gegenüber um ab nachmittags einen Sieger unter einande4r auszuspielen.

Am Abend haben den Titel Stephen Augustin und Andre Gerdes unter sich ausgemacht. In einem spannenden und hochkarätigen Finale, dass Stephen Augustin knapp für sich mit 3:2 entscheiden konnte, wurde schließlich ein würdiger Sieger ermittelt.

Zum Abschluss gab es wie immer gekühlte Getränke und Zabels leckere Steaks vom Grill.

v. l. Andre Gerdes (2. Platz), Ingo Schröder (3. Platz), Stephen Augustin (1. Platz) und Matthias Praß (3. Platz)

Die Tischtennis Herrenmannschaften 2023 stellen sich vor

Herren I

Von links: Andre Gerdes, Markus Hilken, Stephen Augustin, Sascha Lieschewski, Dennis Pump und Mike Fahlke

Herren II

Von links: Björn Hendrik Peterson, Thomas Kerstner, Stephen Augustin, Matthias Praß, Uwe Pzillas und Mike Brohl

Herren III

Von links: Heiko Meyer, Dieter Burfeindt, Heiko Dahling, Reinhard Tomforde, Hermann Dahling und Ingo Schröder

Herren IV

Von links: Thomas Dilissen, Manfred Böhnke, Gerhard Seeba, Nico Tietjen, Uwe Kerstner und Heinrich Meyer

Herren V

Von links: Nick Tiedemann, Mats Wrobel, Marten Friedrich, Kevin Kerstner, Thang Phahkawat, Robin Colberg, Tom Umlauf und Tom Danckers

Tischtennis bekommt neue Trikots

Besonders freuen konnte sich die Tischtennissparte über neue Trikots für die Jugend- sowie die Herrenabteilung.

Beide Abteilungen bedankten sich mit Fotos und kleinen Präsenten bei den Sponsoren, Heiko Meyer für die Jugend und Marko Schlichtmann für die Herren.

<< Start < Zurück 1 2 3 4 Weiter > Ende >>