Neuigkeiten

21 Tischtennisspieler kämpfen um Vereinspokal

Spartenleiter Marten Friedrich mit den glücklichen Gewinnern

Am 10.09. war es soweit. Vor gut besuchten Rängen wurde der diesjährige Vereinspokal der Tischtennisabteilung in Elm ausgespielt. 21 Spieler traten an die Entscheidung unter sich auszumachen.

Am Ende konnte sich Sascha Lischewski durchsetzen, vor Thomas Kerstner, André Gerdes und Kevin Kerstner, die jeweils dritte wurden.

 

  1. Sascha Lischewski
  2. Thomas Kerstner
  3. Kevin Kerstner und André Gerdes

 

Sascha Lischewski nahm glücklich den Pokal entgegen und konnte sich danach von den zahlreichen Zuschauern feiern lassen. Im Anschluss wurde sich mit erfrischenden Getränken und leckeren Steaks gestärkt und der Pokalabend ausklingen lassen.

 

Tischtennis Vereinsmeisterschaft 2020

Nach der Zwangspause von fast sechs Monaten starteten die Elmer Tischtennisspieler am 04.09.2020 mit der Vereinsmeisterschaft in die Saison. Hier setzten sich die Favoriten durch.

Weiterlesen...
 

KFZ-Werkstatt Kerstner sponsert Elmer Bezirksliga-Truppe

Über einen Satz neue Trainingsanzüge freuen sich die Tischtennisspieler vom MTV Elm. Die erste Herrenmannschaft geht mit hohen Ambitionen in der Bezirksliga an den Start.

Weiterlesen...
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 4