Saison 2015

Herren 40 werden nach Aufstieg direkt Dritter

Die Herren 40-Mannschaft um Mannschaftsführer Jörn Wrobel stieg in der letzten Saison von der Regionsklasse in die Regionsliga auf. Mit den Spielern Günter Peters, Arno Imbusch, Jörg Rosinius, Heiner Gerdts, Heinz-Peter Imbusch, Klaus Schröder und Dirk Burfeindt wurde der TC Fredenbeck 5:1 und BW Buchholz III mit 6:0 bezwungen. Mit jeweils knappen 2:4 gingen die Spiele gegen den späteren Vizemeister TC Immenbeck sowie gegen den späteren Meister TC Jork II verloren. Gegen Wiepenkaten II wurde 3:3 unentschieden gespielt. Somit wurde die Herren 40-Mannschaft mit 7:5 Punkten Dritter in der Regionsliga, spielten aber bis zum letzten Spieltag um die Meisterschaft mit.

Alle Spiele und Abschlusstabelle der Herren 40 Regionsliga

Saison 2015

Herren 50 werden erneut Vizemeister

Die Herren-50-Mannschaft um Mannschaftsführer Günter Peters mit den Spielern Arno Imbusch, Klaus-Dieter Schlichting, Heinz-Peter Imbusch, Klaus Schröder und Hans-Jürgen Huger verloren gleich ihr erstes Auswärtsspiel gegen den späteren Meister TSV Bederkesa mit 5:1. Gegen den 1. TC Wremen wurde 5:1 gewonnen, das Spiel gegen den 1. TC Landwürden endete 3:3 unentschieden. Das letzte Spiel gegen den TV Bexhövede wurde mit 4:2 gewonnen. Mit 5:3 Punkten wurden die Herren 50 damit wie im Vorjahr Vizemeister in der Regionsliga.

Alle Spiele und Abschlusstabelle der Herren 50 Regionsliga