Tischtennis Vereinsmeisterschaft 2020

Nach der Zwangspause von fast sechs Monaten starteten die Elmer Tischtennisspieler am 04.09.2020 mit der Vereinsmeisterschaft in die Saison. Hier setzten sich die Favoriten durch.

Die Halbfinalpartien spielten die Spieler der 1. Herren unter sich aus. Dennis Pump setzte sich gegen Markus Hilken (3:0 Sätze) durch und Stephen Augustin schlug Andre Gerdes (3:1 Sätze). Dennis gewann schließlich auch relativ locker das Finale gegen Stephen mit 3:0 Sätzen und ist damit erstmals Vereinsmeister der Herren im MTV Elm.

Am kommenden Wochenende startet dann die Punktspielsaison. Im Zuge der Corona-Maßnahmen wurde beschlossen, dass mindestens die Hinrunde ohne Doppel ausgetragen wird. Dafür werden alle Einzel ausgespielt. Die 3. Herren startet am Freitag, den 11.09.2020 gegen Alfstedt und die 1. Herren spielt am Samstag darauf ihr erstes Spiel in der Bezirksoberliga in Hutbergen.

Von links: Marten Friedrich (Turnierleiter), Dennis Pump, Stephen Augustin, Markus Hilken, Andre Gerdes