Hilf uns, Geld für die Vereinskasse zu gewinnen!

Die ING DiBa startet erneut ihre Aktion "DiBaDu und dein Verein", bei der es für die erstplatzierten 1000 Vereine jeweils 1000 Euro zu gewinnen gibt. Die Rangliste wird wieder durch die Anzahl der erhaltenen Stimmen der Vereine ermittelt - es kommt für uns also auf jede Stimme an!

Ende der Aktion ist der 03.06.2014 um 12:00 Uhr. Zur Abstimmungsseite geht es über folgenden Link:

Wichtig: Die Abstimmung läuft mit Hilfe von Handynummern. Jede Nummer kann einmal teilnehmen und bekommt nach dem Abschicken des Abstimmformulars via SMS drei Codes zugesendet. Jeder Code entspricht einer Stimme, die ihr für einen oder mehrere Vereine abgeben könnt. Erst mit der Stimmabgabe per Code wird eine Stimme für einen Verein gezählt, eine bloße Anmeldung mit der Handynummer reicht also noch nicht.

Achtet bitte bei der Anmeldung darauf, dass es 4-stellige und 5-stellige Handyvorwahlen gibt und ihr dies entsprechend eurer Handynummer korrekt angeben müsst. Schaut auch, dass jede Stimme für euren Verein auch wirklich gezählt wird, d.h. dass der Stimmenzähler sich nach der Eingabe eines Abstimm-Codes erhöht hat. Erst danach könnt ihr eure nächste Stimme mit dem nächsten Code abgeben.

Wir hoffen auf rege Beteiligung und danken für eure Unterstützung!