Vereinsmeisterschaft 2007

Am 27. Januar 2007 fand die Vereinsmeisterschaft der Tischtennisabteilung statt. Um 09:30 Uhr begann das Turnier mit den Jugendlichen, es spielte jeder gegen jeden. Alle hatten viel Spaß und jeder erhielt einen Preis. Folgende Platzierungen wurden erreicht:

Vereinsmeister: Mirco Dahling
2. Platz: Kai Siering
3. Platz: Nils Kappenberger
4. Platz: Simon Imbusch
5. Platz: Fabio Müller
6. Platz: Sedrick Wölpern
7. Platz: Marvin Witz

 

Am Nachmittag des selben Tages wurde dann der Vereinsmeister der Herren ermittelt. Zunächst wurden in Gruppenspielen die Viertelfinalteilnehmer ermittelt, die dann in der K.O.-Runde weiterspielten. Im Finale standen sich Torsten Praß und Ingo Schröder gegenüber, die sich zuvor gegen Hermann Dahling und Matthias Mayer durchsetzten. Torsten Praß gewann das Endspiel und wurde damit Vereinsmeister. Hier die Platzierungen:

Vereinsmeister: Torsten Praß
2. Platz: Ingo Schröder
3. Platz: Hermann Dahling
4. Platz: Matthias Mayer