Wir haben 1 Gast online

Spezielle Trainingseinheit für unsere D-Jugend

Zum Abschluss der Hallensaison und zur Vorbereitung auf das erste Training draußen erwartete unsere D-Jugend-Fußballer am 03.03.2018 ein besonderes "Highlight".

Der Inhaber des Fitnessstudios Highlight an der Stader Straße in Bremervörde lud die Mannschaft samt Trainer zu einem kostenlosen Training ein. Nachdem Tag und Uhrzeit abgemacht waren, fanden sich schließlich zwölf Spieler und ein Trainer im Highlight ein. Nach der Begrüßung wurden alle von Coach Matze durch das Studio geführt. Dieser erläuterte zunächst, was für den Vormittag angedacht sei, und erklärte auch die Übungen an den Geräten.

Nach dem Aufwärmprogramm und einigen Kraftübungen wurde noch einige Minuten ein Zumba-Training gemacht. Die ca. 1,5 Stunden waren dann auch schnell herum und alle Beteiligten waren sich einig, dass es sehr viel Spaß gemacht hat. Auch ist der eine oder andere Tropfen Schweiß geflossen.

Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich bei Coach Matze für das super Training sowie beim Highlight-Inhaber, der uns diese besondere Trainingseinheit ermöglicht hat.