Burger King Cup 2018

Vom 02.-04.02.2018 war in Sittensen wieder Burger King angesagt, denn der VfL Sittensen richtete in den Altersklassen U7 bis U18 den Burger King Cup 2018 aus.

Bei diesem Tunier treten jeweils fünf Mannschaften im Jeder-gegen-jeden-Modus an. Seitens der JSG Oste nahm am 02.02.2018 die U12 an diesem Tunier teil. Die anderen Teilnehmer waren VfL Sittensen, Bremervörder SC, FSV Tostedt und der HSV. Leider konnten die Oste-Kicker nicht an die Platzierung der vorigen Woche in Stade anknüpfen und belegten am Ende den 5. Platz. Jedoch muss erwähnt werden, dass es in Sittensen ein viel stärkeres Teilnehmerfeld war und unsere Mannschaft dem späteren Sieger VfL Sittensen am meisten abverlangte. Das Spiel wurde 2:3 verloren.

Das Bild zeigte einige Ausschnitte aus dem Spiel gegen den HSV, die Spieler und Betreuer unserer Mannschaft und die des Bremervörder SC. Herauszuheben wäre noch einmal das freundschaftliche Miteinander mit den Kickern des BSC. Hier wurde zum Ende hin noch ein gemeinsames Mannschaftsfoto geschossen. Der BSC erlangte einen guten dritten Platz. Dem Trainerteam Michael Meyer und Tom Nehring dazu Glückwunsch und alles Gute für die Rückrunde.