Weihnachtsturnier 2015

Auch die zweite Ausgabe des Elmer Weihnachtsturniers war ein voller Erfolg. Die Teilnehmerzahl hätte höher sein können, aber die anwesenden Spieler hatten sichtlich ihren Spaß. Den Turniersieg, sowohl im Einzel als auch im Doppel, holte sich Favorit Dennis Pump vom Regionalligisten TSV Lunestedt. Im Einzel hatte er lediglich im Finale gegen Andre Gerdes leichte Probleme, die vier Punkte Vorgabe aufzuholen. In den Spielen zuvor war der Klassenunterschied dagegen mehr als deutlich zu erkennen. Auf den dritten Plätzen landeten Stephen Kahrs und Mike Fahlke. Die Doppelkonkurrenz gewannen Dennis Pump und Andreas Henke (TV Vahrendorf) vor der Paarung Andreas Grotheer (MTV Elm) und Christian Ruprecht (VfL Fredenbeck).

Von links: Andreas Grotheer, Stephen Kahrs, Andre Gerdes, Dennis Pump, Andreas Henke, Mike Fahlke