U14 gewinnt Winter-Cup der JSG Wörpetal

Am 29.02.2020 nahm unsere U14 am Winter-Cup der JSG Wörpetal teil. In der Gruppephase wurde die JSG Wörpetal II mit 1:0 und die JSG Elsli II mit 5:0 besiegt. Das 0:0 gegen den TuS bedeutete den Gruppensieg.

Im Halbfinale gegen die JSG Union stand es nach der regulären Spielzeit 1:1, so dass ein Siebenmeterschießen entscheiden musste. Hier hatte unsere Mannschaft das Glück des Tüchtigen und zog durch ein 3:2 ins Endspiel ein. Gegner war dort die JSG Wörpetal I. In einem spannenden Finale siegte die JSG Oste mit 2:0 und wurde somit verdient Tuniersieger.

Das Trainerteam war mehr als zufrieden mit diesem Abschluss der Hallensaison und einer sehr starken sowie geschlossenen Mannschaftsleistung. Nun freuen sich alle, wenn es wieder auf den grünen Rasen geht.