Nächste Termine

Benutzeranmeldung



Wer ist Online?

Wir haben 6 Gäste online

JSG Oste veranstaltet ersten Futsal-Hallencup

Das Jahr 2020 begann mit einem besonderen Highlight. Die JSG Oste richtete ihren ersten Futsal-Hallencup aus und erhielt von allen Teilnehmern sehr viel positives Feedback.

Gespielt wurden drei Turniere mit jeweils sechs U7-, U8- und U9-Mannschaften im Modus "Jeder gegen jeden" und nach Futsalregeln. Alle teilnehmenden Kinder bekamen von der Firma Raumgestaltung Kientopp gestiftete Pokale.

Zum Auftakt spielten die jüngsten Fußballer. Die JSG Oste nahm mit zwei Teams aus der neugegründeten U7-Mannschaft (Jahrgang 2013-2015) teil. Den ersten Platz belegte die JSG Geest vor der JSG Selsingen/Sandbostel. Die jungen Kicker spielten mit viel Freude und Ehrgeiz ihr erstes Pokalturnier. Die U7-Mannschaft der JSG Oste wird von Arno Busch und Daniel Buck trainiert.

Das U8-Turnier wurde im Anschluss gespielt, wobei die JSG Oste mit dem vierten Platz abschließen konnte. Hier konnte sich die JSG Geest vor der JSG Gnarrenburg durchsetzen. Betreut wird die U8 der JSG Oste von Stefan Janke.

Zum Abschluss wurde das U9-Turnier ausgespielt. Den Sieg sicherte sich die JSG Gnarrenburg ohne Niederlage und Gegentor vor dem FC Oste/Oldendorf. Hier belegte die JSG Oste einen guten dritten Platz. Die U9 wird von Thorsten Bruns trainiert.