Vier E-Junioren der JSG Oste für weitere Kreisauswahlsichtung ausgewählt

Am 07. und 14.06.2017 fanden in Hesedorf (Gyhum) die Sichtungen für die kommende Kreisauswahl U11 (Jahrgang 2007) im Rahmen von zwei Trainingsturnieren statt. Dabei setzten sich alle vier von der JSG Oste teilnehmenden Spieler durch und wurden zu einem weiteren Sichtungstermin eingeladen.

"Es wurde bereits kräftig ausgesiebt", sagte Trainer Uwe Tolske, der die begabten JSG-Spieler angemeldet hatte und beim Turnier begleitete. "Die talentiertesten Spieler des Landkreises Rotenburg sind hier vertreten und von ihnen kommt nur ein kleiner Teil weiter. Da kann man schon mächtig stolz sein."

Der ganze Verein drückt den Spielern jedenfalls für die nächste Runde kräftig die Daumen, auf dass es der ein oder andere am Ende tatsächlich in die Kreisauswahl schafft.